Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 31. Mai 2020

Die 1000 Schritte Challenge...

Hallo alle zusammen!!!

Es war mal wieder Zeit für eine Challenge und so hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht.

Die Vorgaben waren folgende:

1. Gehe 1000 Schritte von deiner Haustür aus...

2. Bleibe genau nach 1000 Schritten stehen und mache 1 Foto

3. Zum fotografieren hast du 3 Minuten Zeit

Genau daran habe ich mich gehalten und dann ist dieses Foto entstanden....



Da ich ja ein großer Fan von Axel J. Scherer von Fotomov bin, habe ich es nicht bei dem einen Bild belassen sondern eine Reihe fotografiert.

Also los geht´s




und als Abschlussbild …..



Alle Aufnahmen sind an der Bahnlinie Elmshorn - Westerland entstanden, also 1000 Schritte vor meiner Haustür.

Damit es nicht langweilig wird nominiere ich den Merkosh von Pilgerrazzi  sich auf den Weg zu machen.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...