Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 5. Juli 2020

Die Kirchenorgel. Ein Foto Projekt zum Thema "Musik"

Hallo Fotofreunde!!!

Schon seit längerem plane ich eine Fotoserie zum Thema "Musik". Das sind zum einen Musikinstrumente die ich aus bestimmten Blickwinkeln fotografieren möchte und zum anderen auch andere Motive die im weitesten Sinne mit "Musik" zu tun haben.

Heute beginne ich mit der Kirchenorgel.

Und hier mein Foto dazu....


Die Orgel der Ev. Dreifaltigkeitskirche in Hohenlockstedt wurde in den 60´er Jahren gebaut und stellt sich nicht als besonders ansprechend dar.

Aus diesem Grund wählte ich diese Perspektive......

Ich finde das Bild spiegelt sehr schön die Liebe der Kirchenmusikerin zu ihrem Instrument.

Liebe Grüße von

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...