Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Montag, 2. November 2020

Köhlbrandbrücke Hamburg

 


Was macht man wenn Feiertag ist und man die letzte Möglichkeit vor den "Lockdown light" nutzen möchte mit Freunden Kontakte zu pflegen???

Richtig, man ruft einen Fotowalk aus. 

In diesem Falle wieder mit meinen üblichen Fotografenfreunden, die alle sehr vorsichtig mit ihrer Gesundheit umgehen, und natürlich unter Einhaltung sämtlicher Vorschriften. Geplant war als 3´er Gruppe los zu ziehen, aber da noch ein befreundeter Fotograf kurzfristig absagen musste, waren wir tatsächlich nur zu zweit unterwegs. 

Auf unserem Plan stand u.a. die Köhlbrandbrücke in Hamburg. Diese soll 2030 abgerissen und durch einen Tunnel ersetzt werden. Für mich eine schlimme Vorstellung, denn diese Brücke ist immer so ein Punkt der mich kurz vor dem Elbtunnel in der Heimat begrüßt. 

Das Bild was ich euch heute zeige ist wahrscheinlich das was mir am besten gefällt. Da ich ja eigentlich kein Freund von Fotofiltern oder Bildbearbeitung bin, habe ich mir diesmal erlaubt einen Filter zu verwenden. Da ursprüngliche Originalbild war angesichts der Wetterverhältnisse nicht so wie ich es gerne präsentieren möchte.  

Auf jeden Fall war es ein wirklich schöner Fotowalk ohne das wir auch nur eine "fremde" Person getroffen hätten. Einfach tierisch entspannend. 


Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...