Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Donnerstag, 29. April 2021

Die Schachbrettblumen in Hetlingen

 Hallo Fotofreunde!!

Diese Woche habe ich das gute Wetter ausgenutzt und bin Richtung Hetlinger Schanze in der Elbmarsch gefahren um Schachbrettblumen zu fotografieren. 

Hier ein kleiner Überblick über die entstandenen Bilder.


Oder hier in klassischem weiß....


Wie wäre es mit Hummelbesuch??




Unterwegs war ich mit einem befreundeten Fotografen was natürlich für deutlich mehr Spaß sorgt. Wir beide haben uns, zur Freude der anderen Anwesenden, im "Fotografen-Yoga" geübt und eine durchschnittliche Haltungsnote von 9,0 erhalten. Das erklärt den feurigen Tiger der heute meine Beine und Oberarme quält. ;-)

Aufgenommen wurden die Bilder mit der Nikon D5300 und dem Sigma 18-300 mm / Makro Objektiv.

In dem Sinne....

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...