Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Montag, 17. Mai 2021

Ein Wochenende in Hannover, oder wie die Herrenhäuser Gärten ins Wasser fielen.....

 Hallo Fotofreunde!!

Was uns allen wohl im Moment am meisten fehlt sind Kontakte. Nicht per Live Chat oder bei Facebook,,,, nein richtig in natura!!! 

Deswegen habe ich über eine Einladung eines ganz lieben Freundes sehr gefreut, dem selbst die Decke auf den Kopf fiel. Schnell entschieden das ich mich übers Wochenende auf den Weg Richtung Hannover machen würde. Natürlich sollte es auch fotografisch interessant sein, was immer ein bisschen heikel ist denn mein Gastgeber hat so gar nichts mit Fotografie am Hut.... 

Also Plan gefasst das wir zu den Herrenhäuser Gärten nach Langenhagen fahren und dann.....

Regen, Gewitter, Hagel... es kam wirklich alles runter was der Himmel so zu bieten hatte. :-(

Also nix mit Barock Garten, Grotte und tollen Architektur Fotos, aber ich wäre ja nicht kreativ wenn ich mir nicht doch noch ein passendes Motiv gesucht hätte. 

Darf ich vorstellen???


Etwas bedröppelt saß der Jungvogel im Garten vor dem Balkon, ließ sich aber bereitwillig fotografieren. 

So hab ich dann wenigstens ein Foto von meiner "Hannover Odysee" mitnehmen können. :-))

Die Herrenhäuser Gärten stehen also weiterhin auf meinem Plan, aber ich bin guter Hoffnung das es die auch noch in ein paar Monaten geben wird. ;-)


Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...