Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Samstag, 1. Mai 2021

Hamburg Elbbrücken...

 


Manchmal krieg ich es Sonntagsmorgens in den Kopp und dann setze ich mich ins Auto und fahre einfach drauf los. 

Natürlich mit dem Fotorucksack auf dem Beifahrersitz. ;-)

Hier wollte ich eigentlich die U-Bahnstation Neue Elbbrücke fotografieren aber in Ermangelung eines Parkplatzes bin ich dann über die alten Elbbrücken gefahren wo ich dann dieses Foto machen konnte. Ich finde die Kombination zwischen der alten Brücke und der neuen Station sehr gut getroffen. 

Dieses Foto gehört zu seiner Bilderserie an der ich momentan immer mal wieder arbeite. Mal gucken wann ich dieses Projekt abgeschlossen habe. 

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...