Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 19. September 2021

Landesmeisterschaft Dressur und Springen 2021 Bad Segeberg Teil 1

 Hallo Fotofreunde!!

Am Samstag den 18.09.2021 bin ich mit einigen Sportfotografen meiner Fotogruppe nach Bad Segeberg zur Landesmeisterschaft Dressur und Springen gefahren um mich, nach langer Zeit, mal wieder an die Sportfotografie zu wagen. 

Ich finde für den ersten Versuch sind die Ergebnisse gut geworden. Hier eine kleine Auswahl....






Weitere Fotos wird es in einem 2.Teil geben. 

Mich hat es schon überrascht wie schnell ich wieder in der Materie war. Obwohl ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr reite war ich doch sehr schnell wieder im "Flow" . Spaß hat es auf jeden Fall gebracht.....

Liebe Grüße von 

Andrea 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und ich wünschte ich wäre dabei gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal 😄👏

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...