Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Freitag, 1. Oktober 2021

Monatsaufgabe: "Fotografiere etwas was mit "H" beginnt... Der Hauswurtz

 


Jeden Monat gibt es auf dem Stammtisch meiner Fotogruppe eine Monatsaufgabe die man umsetzen kann wenn man möchte. 

Dieses Bild wird ohne Angabe zum Fotografen in der Facebook Gruppe veröffentlicht und per Abstimmung bewertet. Der "Gewinner" erhält dann eine Urkunde und das Gewinnerfoto wird das Gruppenbild für den laufenden Monat. 

Den Hauswurtz habe ich für den aktuellen Monat aufgenommen und wenn dieser Post veröffentlicht wird weiß ich wie ich abgeschnitten habe. ;-)

Das ist mir aber grundsätzlich egal, denn dieses Foto gehört zu denen auf die ich stolz bin. 

In dem Sinne...

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...