Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 1. Januar 2023

Frohes neues Jahr!!!

 Hallo Fotofreunde!!!



Es ist geschafft!!!!

Das Jahr 2022 liegt hinter uns und wir können hoffentlich alle zuversichtlich ins Jahr 2023 starten!!!

Das vergangene Jahr hatte für ich einige Veränderungen im Gepäck. 

Da war zum einen der Start in einen neuen Job der ersteinmal meine ganze Tages-und Wochenplanung ordentlich durcheinander gewirbelt hat. 

Dann war da das technische Problem welches sich im letzten Jahr immer mehr vergrößert hat. Mein Windows Laptop ist sowas von langsam......

Aber dieses Problem habe ich gleich jetzt zum Jahresstart eliminiert, denn ich habe mir als verspätest Weihnachtsgeschenk ein Mc Book Air gegönnt. Jetzt heißt es allerdings das ich mich erstmal auf dem Mac System einarbeiten muss. Aber da bin ich als Bürotante guter Hoffnung das es recht schnell klappen wird. ;-)

Also, ihr seht das neue Jahr hat bei mir schon ordentlich Fahrt aufgenommen, :-)

So!!! Was es in 2023 so neues geben wird, wo meine Schwerpunkte liegen werden und vieles mehr erzähle ich euch in den nächsten Tagen. 

Ich freue mich, wenn ihr hier wieder regelmäßig vorbei schauen würdet 

In dem Sinne...

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...