Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 26. Februar 2023

Fotowalk in Münster / Westfalen

 


Noch sitze ich hier in meinem hübschen, kleinen Hotelzimmer und warte darauf das die beiden Fotografen Kollegen in den Nebenzimmern ihre Astralkörper erheben. 😅

Also, kann ich mich auch ein bisschen mit meinen Fotos beschäftigen, 

Ich habe ich ein Foto vom Prinzipalmarkt in Münster in schwarz-weiß umgewandelt, frei nach dem Motto "Tut die Farbe nichts fürs Bild, kann man sie auch weglassen!!"

Als erklärter Fan vom "Münster Tatort" schlug an dieser Location natürlich mein Herz höher. Münster ist aber auch eine schöne Stadt mit vielen lohnenswerten Fotomotiven. 

Tatsächlich bin ich gerade am überlegen, ob ich heute an der Abschlussveranstaltung bei Michael Zigann teilnehmen soll oder ob ich doch lieber nochmal nach Münster fahre um ein paar Fotos zu machen. Man wird es sehen. 

Weitere Bilder werde ich, nach der Bearbeitung, zeitnah veröffentlichen. Wer es etwas schneller möchte, einfach mal bei Andrea_Becker_Fotografie auf Intagram reinschauen, 

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...