Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Freitag, 7. April 2023

Fotothema: Kontraste..

 



Das Fotothema für den Monat April 2023 bei der Fotogemeinschaft Steinburg lautet "Kontraste" und ich hab lange hin und her überlegt welches Foto ich dazu einreichen werde. 

Mein Favorit wurde das obige schwarz-weiß Foto das ursprünglich mal experimentel entstanden ist. Mir gefällt es, trotz leichter Unschärfe, immer noch sehr gut und vor allem passend zu aktuellen Thema. 

Aufgenommen wurde das Foto mit der Nikon D5300 und dem Sigma 18-300mm sowie einer Taschenlampe zur seitlichen Beleuchtung. 

Ich bin ja mal gespannt wie das Foto bei den anderen Fotografen des Stammtisches in der Abstimmung ankommt. 

In dem Sinne...

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...