Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Dienstag, 7. Februar 2023

Projekt Videographie oder ein Anfang ist gemacht!!

 Hallo alle miteinander!!

Wie ihr ja auf meinem Blog lesen konntet findet Ende Februar das Photo Friends Event 2023 bei Michael Ziegann in Burgsteinfurt im schönen Münsterland statt. 

Da ich bereits im letzten Jahr an einer ähnlichen Veranstaltung bei Michael teilgenommen habe, war ich dieses Mal "vorgewarnt"! Ich habe also ein wenig technisch aufgerüstet. 🫢

Damit ich das ganze nicht nur in Bildern sondern auch in Videos festhalten kann habe ich (mal wieder) eine Bestellung zu Rollei geschickt. 

Folgendes ist also bei mir eingezogen....



Sicherlich könnte ich auch mit meiner Sony a6000 filmen, aber ein Gimbal für eine Systemkamera kostet ungleich mehr und da ich noch nicht weiß in wiefern das ganze ausgebaut wird, scheue ich so eine Ausgabe. 

Ich denke auch das mein Iphone 11 qualitativ sehr gutes Bildmaterial liefert und für meine Zwecken durchaus ausreicht. 😉

Für alle die sich vielleicht etwas mehr für den Gimbal interessieren, hier das Video von Rollei....


Ich hoffe mal das ich noch rechtzeitig vor den Streiks von DHL bestellt habe, aber bis zum 23.02.23 ist noch ein bisschen Zeit so das ich noch ein bisschen den Umgang üben kann. 


In dem Sinne....

Liebe Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...