Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Sonntag, 5. März 2023

Das Schloss in Münster und ein toller Fotowalk

 


Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich am Foto Friends Event 2023 von Michael Ziegann in Burgsteinfurt teilgenommen habe. 

Neben der Hauptveranstaltung am Samstag hatten wir den Fotowalk "Zur blauen Stunde" in Münster mit Michael und Oliver Utesch gebucht. Zu unserem Glück wurde der Fotowalk von Frank Koch ( Franks Vlogs) begleitet und so kann ich euch nochmal mitnehmen. Schaut mal....


Wie ihr gesehen habt hatten wir wirklich glück das es nicht allzu sehr geregnet hat. Auf jedenfall hat es sehr viel Spaß gebracht, auch wenn ich gesundheitlich leicht angeschlagen war. 

Für mich war es eine tolle Gelegenheit Freunde wiederzusehen, neue YouTuber kennen zu lernen und einfach ein paar tolle Tage im Münsterland zu verbringen. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung im nächsten Jahr bei der ich auf jeden Fall wieder dabei sein werde. 

Weitere Fotos folgen.....

Liebe Grüße von 

Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...