Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Geplante Fotowalks....

 Hallo Fotofreunde!!

Auf dieser Seite werde ich ab und zu geplante Fotowalks oder ähnliche Projekte ankündigen und wenn du Lust hast würde ich mich über deine Gesellschaft freuen. 

Bitte schreibe mich unter andreabeckerfotografie@gmx.de an. Ich würde mich freuen.....

_____________________________________________________________________________________

Sonntag 30.04.2023 (Achtung Terminänderung‼️)

Ohlsdorfer Friedhof

Treffpunkt: Parkplatz (Verwaltungsgebäude) Punkt 22 auf dem Plan!!

Wann: 10:00 Uhr


Hinweis:

Auf Grund der weit Läufigkeit des Ohlsdorfer Friedhofs werde ich die Anlage mit dem E-Scooter erfahren. Natürlich kannst du, wenn du mich begleiten möchtest, mich auch zu Fuß begleiten. Dafür hat der Scooter einen "Schleichmodus".😉

Grundsätzlich lasse ich mir bei einem Fotowalk zeit, denn ich möchte entspannen und nicht auf der Flucht sein. Pausen zum Genießen sind also durchaus erwünscht. 

Wenn du also Lust hast, dann schreib mich an. Meine Mailadresse findest du oben im Beitrag!

Liebe Grüße von 

Andrea 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...