Hier geht es zum Fotoschnack Blog...

Info

Hier findest du Info´s die meinen Blog bei Blogspot und WordPress betreffen.

Produktnennungen und Empfehlungen:

Stelle ich auf meinem Blog Artikel vor handelt es sich ausschließlich um selbst gekaufte Produkte die ich ausschließlich selber bezahlt habe.
Es handelt sich also nicht um klassische Werbung und ich habe keinerlei Vorteile durch die Veröffentlichung.

Bilder:

Ich respektiere die geltende Panoramafreiheit und die sich daraus ergebenen Rechte und Pflichten.
Die von mir veröffentlichten Fotos unterliegen dem Urheberrecht, welches bei mir liegt.
Grundsätzlich verkleinere ich die Bilder bzw. kennzeichne sie mit einem Wasserzeichen falls nötig. Auch hier verfolge ich keinerlei kommerzielle Zwecke.

Dieser Blog und meine Fotogalerie unterliegen dem deutschen Recht und spiegelt mein privates Hobby wieder.
Dieser Blog und die Galerie bei WordPress sind kostenlose Angebote der jeweiligen Betreiber. Auf Werbebanner und deren Inhalte habe ich keinerlei Einfluss und gebe zu bedenken das von diesen Anbietern Daten erhoben werden die nicht in meinem Einflussbereich liegen.

Bei abgebildeten Personen wurde ein entsprechender Vertrag geschlossen der mir die Veröffentlichung gestattet.
Sollten Personen auf Bildern abgebildet sein die auf öffentlichen Veranstaltung entstanden sind, oder nicht Hauptbestandteil sein, berufe ich mich auf geltendes Recht.

Für weitere Informationen stehe ich jederzeit zu Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...